Kurs 51A13
Digitale Kommunikation
Kursziel
Die Teilnehmenden analysieren ihren eigenen Social Media Auftritt und optimieren diesen im Workshop.
Inhalt
- Analyse und Evaluierung der digitale Kanäle insbesondere des Social Media Auftritts
- Optimierung der Social Media Inhalte und Stories
- Überblick und Auswahl der organischen und bezahlten Aktivierungsmöglichkeiten auf Social Media
- Do’s & Dont's in der Social Media Arbeit
- Planung der Inhalte und Ressourcen
- Communityarbeit und bring the good Social Media fun in!
- Offene Q&A Session und Erlernen der Inhalte mittels Workshopcharakter
Zielgruppe
Kommunikationsverantwortliche der Vereine/Verbände, Personen, welche Social Media besser und intensiver nutzen wollen, Fortgeschrittene User von Social Media
Leitung
Victoria Gollhofer, Inhaberin einer Kommunikationsagentur, Expertin im Bereich digitale Kommunikation, ehemalige Führungskraft bei Red Bull im Bereich digitale Kommunikation