/ Kursdetails

Kurs 04A01

Clown-Kurs für Erwachsene

Zwei halbe Tage sich in die Welt der Clownerie vertiefen

 

Kursziel

Aufbauend an zwei Nachmittagen erhalten die Teilnehmenden die Möglichkeit, sich in die faszinierende Welt der Clownerie zu vertiefen. Mit Spielen, Improvisation und Techniken aus dem Theater entdecken wir den Clown und die schlummernde Kraft des Humors in uns.

 

Inhalt

Ausgehend von uns selber begeben wir uns mit der roten Nase auf eine Entdeckungsreise unserer eigenen Emotionen, Stärken und Schwächen. Wir entdecken die Lust am Spiel, am Improvisieren und am Scheitern und suchen unseren eigenen, ganz persönlichen Clown. Im Laufe des Kurses vertiefen wir verschiedene Inhalte und Techniken (z. B. Slapstick). Zudem erarbeiten wir kurze Szenen in der Gruppe und auch alleine.

 

Leitung

Bálint Kostyál ist Clown, Schauspieler und freischaffender Zirkus- und Theaterpädagoge.

 

Beginn / Dauer
Sonntag, 22. und 29. Januar 2023, jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr
Ort
Kindergarten Haberfeld, Rhythmikraum, Vaduz
Referent/in
Kostyál Bálint
Kosten
CHF 120,00

Mit dem Anmeldeschluss am 16. Januar ist die Anmeldung bindend.

Mitbringen
Bequeme Kleidung
Hinweise
Anmeldeschluss: Montag, 16. Januar 2023!
Organisation
Gemeinde Vaduz