/ Kursdetails

Kurs 10B03

Onlinekurs: Englische Konversation B1

At your leisure

 

Kursziel

Die Teilnehmenden können in verschiedenen Alltagssituationen frei und ohne Angst Englisch sprechen.

 

Inhalt

Dieser Kurs wird als Onlinekurs über zoom geführt. Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Es steht die Konversation im Vordergrund, welche unterstützt wird von Texten, Videos, Musik und interaktiven Übungen. Der Rahmen ist strukturiert, die Ausführung frei und entspannt. Wichtig ist die Gelegenheit zum ungehemmten Sprechen in der Gruppe. Der erste Kurstag dient der Einführung in das Online-Tool zoom, dessen Handhabung aber sehr einfach ist. Sie benötigen nur einen Internetanschluss.

 

Zielgruppe

Personen aller Altersgruppen, die über solide Grundkenntnisse verfügen und das freie Sprechen üben wollen, örtlich aber unabhängig sein wollen oder müssen.

 

Leitung

Dunja Hoch ist ausgebildete Übersetzerin und arbeitet seit vielen Jahren in der Erwachsenenbildung und als Lerncoach.

 

Beginn
Dienstag, 25. August 2020, 18.00 bis 19.30 Uhr
Dauer
11 Dienstagabende
Ort
Teilnahme von Zuhause oder vom Büro,
Referent/in
Hoch Dunja
Kosten
CHF 295,00

Voraussetzung
PC/Laptop/Notebook, Internetanschluss, Headset, Kamera und Audiofunktion.
Mitbringen
Schreibmaterial/ Wörterbuch
Hinweise
Ein Eignungsgespräch mit der Kursleitung ist zu empfehlen.
Organisation
Stein Egerta / Daniel Quaderer