/ Kursdetails

Kurs 04A02

Neue Vorhaben nachhaltig umsetzen

Ziele erfolgreich umsetzen und die Persönlichkeit stärken

 

Kursziel

Die Teilnehmenden lernen praktische Tipps und Tricks kennen, die helfen, gewünschte Vorhaben und Ideen leichter und dauerhaft realisieren zu können. Wir nehmen eine neue Haltung ein und bauen gleichzeitig mehr Selbstvertrauen auf.

 

Inhalt

Wir nehmen uns vor, mehr Sport zu treiben, die Ernährung umzustellen, mehr Ruhepausen einzulegen. Wir wollen mit unseren Kindern, Partnern und Partnerinnen anders umgehen oder auch im Arbeitsumfeld bewusster agieren. Doch häufig bemerken wir, dass uns alte, nicht erwünschte Muster wieder eingeholt haben. Wie überwinde ich nun diese Muster, Routinen und Glaubenssätze? Nach klarer Formulierung der gewünschten Vorhaben und Bedürfnisse werden wir unterschiedliche Techniken einüben, die das nachhaltige Umsetzen unserer Ziele massiv beschleunigen.

 

Leitung

Alexandra Schiefen bietet neben vielfältigen ganzheitlichen Heilmethoden auch ein umfassendes Repertoire und Techniken des Mentalcoaching in ihrer Praxis in Schaan an.

 

Beginn
Donnerstag, 10. September 2020, 20.15 bis 21.45 Uhr
Dauer
3 Donnerstagabende (10., 24. Sept. und 1. Okt.)
Ort
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Referent/in
Schiefen Alexandra
Kosten
CHF 85,00

Organisation
Stein Egerta / Anna De Rossi