/ Kursdetails

Kurs 07A23

Vortrag Lifekinetik: kleine Bälle, grosse Wirkung

Mit Freude das Hirn trainieren

 

Kursziel

Lifekinetik ist ein spielerisches Training für jedes Alter, das Spass macht und schnell zu überraschenden positiven Ergebnissen führt. Die Referentin erläutert die verschiedensten Trainingsmöglichkeiten und gibt viele Beispiele.

 

Inhalt

Dass sich Partner Bälle zuwerfen, ist nichts Besonderes. Wenn einer dem anderen beim Werfen jedoch dazu noch Fragen stellt, Zahlen zuruft oder die Fanghand bestimmt, oder auch einem noch gesagt wird, welches Bein nach vorn oder hinten gestellt wird, dann kommen die grauen Zellen ins Schwitzen. Aber mit jeder Menge Spass, Lachen und Freude! Es ist egal, ob Sie 8 oder 80 Jahre alt sind! Life Kinetik ist etwas für Jung und Alt. Das Bewegungsprogramm schafft neue Verbindungen zwischen den Gehirnzellen und erhöht auf höchst amüsante Weise den Handlungsspielraum in allen Lebensbereichen.

 

Leitung

Martina Mühlebach, Sportlehrerin, Lifekinetik-Trainerin, Lifekinetik-Schul- und Kitacoach

 

Beginn / Dauer
Mittwoch, 25. März 2020, 19.00 bis ca. 20.30 Uhr
Ort
Primarschule, Aula, Triesenberg
Referent/in
Mühlebach Martina
Kosten
CHF 20,00

Mitbringen
Schreibmaterial
Organisation
Gemeinde Triesenberg