/ Kursdetails

Kurs 08B16

Lachspaziergang

Lachen und Bewegung in der Natur

 

Kursziel

In einer kleinen Gruppe mit Gleichgesinnten spüren wir die positiven Wirkungen von Lachyoga und Bewegung in der freien Natur. Wir erleben, wie einfach es ist, den Alltagsstress wegzulachen und fühlen uns leicht und befreit.

 

Inhalt

Nach einer kurzen Einführung zu Lachyoga werden wir durch die Natur spazieren und an verschiedenen, schönen Stellen Lacheinheiten nach Dr. Kataria machen. Durch das Lachen trainieren wir die Bauchmuskeln und lassen die Sorgen des Alltags hinter uns. Wenn uns das Lachen zu anstrengend wird, legen wir Pausen zum Durchatmen und Entspannen ein. Wir tanken dabei positive Energie und stärken uns gegenseitig. Nach diesen zwei Stunden fühlen wir uns lebensfroh und befreit.

 

Leitung

Christa Allaart, zertifizierte Lachyoga-Leiterin nach Dr. Kataria, Atemtrainerin und Sozialpädagogin

 

Beginn / Dauer
Samstag, 11. Mai 2019, 14.00 bis 16.00 Uhr
Ort
Freizeitanlage Grossabünt, Gamprin
Referent/in
Allaart Christa
Kosten
CHF 36,00
Mitbringen
Der Witterung angepasste sportliche und bequeme Kleidung, evtl. etwas zum Trinken
Organisation
Gemeinde Gamprin