/ Kursdetails

Kurs 04A20

Die eigene Beziehung zu sich stärken

Wie werde ich meine beste Freundin/mein bester Freund?

 

Kursziel

Der Kurs möchte die wichtigste Beziehung in unserem Leben - die Beziehung zu uns selbst - erkennen helfen, beleben und stärken. Er unterstützt dabei, sich aus den beschränkenden Erwartungen des Umfelds zu befreien und den eigenen Weg zu finden. Mit dieser Basis werden auch alle anderen Beziehungen im Leben auf eine stärkende, gesunde Basis gestellt.

 

Inhalt

Wir definieren uns häufig über die Beziehungen zu und mit anderen Personen, versuchen es allen Recht zu machen. Dabei vergessen wir, wie es uns geht, was wir wollen, was uns wichtig ist. Oft gehen wir dabei nicht sonderlich liebevoll mit uns um. Wir richten den Fokus auf die wertvolle Beziehung zu uns selbst, lernen sie zu verstehen, erkennen die wichtige Rolle anderer Beziehungen dabei und transformieren sie so, dass wir unsere beste Freundin/unser bester Freund werden.

 

Leitung

Alexandra Schiefen bietet neben diversen ganzheitlichen Heilmethoden auch Mentalcoaching in ihrer Praxis in Schaan an.

 

Beginn
Dienstag, 14. Mai 2019, 20.15 bis 21.45 Uhr
Dauer
3 Dienstagabende
Ort
Seminarzentrum Stein Egerta, Schaan
Referent/in
Schiefen Alexandra
Kosten
CHF 85,00
Organisation
Stein Egerta / Gabi Jansen