/ Kursdetails

Kurs 04A10

Selbstmotivation: Befreie Deine innere Kraft

Warum wir alle mehr können, als wir glauben!

 

Kursziel

Während die einen über fehlende Motivation klagen, gibt es jene, die immer motiviert zu sein scheinen. Die Motivationsgründe der Menschen sind sehr unterschiedlich und doch gibt es klare Regeln, warum Menschen in Bewegung kommen. Genau dies erfahren Sie in diesem Vortrag.

 

Inhalt

Was sind die entscheidenden Triebfedern des Menschen? Welche Hürden stellen sich uns immer wieder in den Weg? Und wenn uns gewisse Dinge doch so erstrebenswert erscheinen, warum kommen wir dann nicht ins Handeln? Erst wenn du deine inneren Programme entschlüsselst, wirst du die nötige Energie aufbringen, um nachhaltig ins Handeln zu kommen. Jeder Mensch handelt aus ganz bestimmten Motiven. Diese zu kennen, ist der Schlüssel zur eigenen Motivation und somit zur Umsetzung der längst vorgenommenen Ziele. Auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhende Motivationsstrategien und die über 20-jährige Erfahrung des Referenten helfen, richtig Ziele zu setzen und neue Herausforderungen mit mehr Energie und Motivation zu bewältigen.

 

Leitung

Andreas Bösch ist seit über 20 Jahren Personal Fitness Trainer, Ernährungsberater und akademischer Mentalcoach.

 

Beginn / Dauer
Dienstag, 12. März 2019, 19.00 bis 21.00 Uhr
Ort
Vereinshaus, Gamprin
Referent/in
Bösch Andreas
Kosten
CHF 20,00
Mitbringen
Schreibmaterial
Organisation
Gemeinde Gamprin