/ Kursdetails

Kurs 02A05

Menschen vor der Linse?

Model und coole Location

 

Das ist nicht jedermanns Sache. Doch heute können wir ganz ungeniert Menschen fotografieren. Mit einem Modell, das gewohnt ist, in die Linse zu blicken. On location, in cooler Atmosphäre.

 

Kursziel

Entdecken, wie Menschen im Bild mit Freude und Spass eingefangen werden können.

 

Inhalt

- Verschiedene Lichtsituationen kennenlernen
- Belichtungsmessung und Kameraeinstellung
- Porträts bei natürlichem Licht
- Porträts mit eigenem Systemblitz
- Aufnahmen mit Studioblitz

 

Leitung

Urs Bärlocher ist Fotograf.

 

Beginn
Donnerstag, 13. Juni 2019, 18.30 bis 21.30 Uhr
Dauer
2 Donnerstagabende
Ort
Zuschg, Raum "Bahnhof", Zugang durch die Tiefgarage, Schaanwald
Referent/in
Bärlocher Urs
Kosten
CHF 108,00


CHF 25.- für Model werden zusätzlich von der Kursleitung eingezogen.

Voraussetzung
Kursbesuch "Ich kann doch mehr mit meiner Spiegelreflexkamera, aber wie?" oder gleichwertige Kenntnisse. Kameraeinstellungen selbst vornehmen können.
Mitbringen
Digitale Spiegelreflex- oder Systemkamera, geladener Akku. Wenn vorhanden: Stativ, verschiedene Objektive, externes Blitzgerät, Reserveakku.
Organisation
Gemeinde Mauren